[Search] Szukaj   [Recent Topics] Najnowsze Tematy   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Użytkownicy   [Groups] Strona główna 
Neu-Benutzer  XML
Spis Forum » Witamy na forum!
Autor Wiadomości
Edeltraud Baker


Joined: 12/06/2020 11:41:07
Wiadomości: 1
Offline

Hallo,
ich bin so froh diese Webseite gefunden zu haben. Den Link zu dieser Webseite verdanke ich Herrn Grzegorz Popis, den ich durch Zufall auf Facebook fand. Jetzt wird das Licht am Ende des Tunnels heller. Nach vielen Jahren ist es mir endlich gelungen etwas mehr ueber meine Ahnen zu lernen.
Mein Vater wurde 1922 in Rothenbach (Boguszow-Gorce) geboren, meine Grossmutter in Rothenzechau (Czarnow) und mein Grossvater in Punitz (Poniec).
Auf meiner Suche nach Bildern und Karten bin ich das Einwohnerbuch von Rothenzechau vom Jahre 1927 (Link: http://www.wimawabu.de/15801.html) und habe den Vielhauer, Gustaf als Einwohner No. 37 gefunden. Vielhauer ist der Geburtsname meiner Grossmutter.
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass ich mehr Informationen durch diese Seite finden werde und hoffe eines Tages diese Orte besuchen kann. Seit 1987 lebe ich in Australien was es etwas schwierig macht Kirchenbuecher und Staatliche Register duchzuschauen.
Vielen Dank fuer die Moeglichkeit mehr ueber Schlesien, die Orte und historische Fakten zu finden.
Freundliche Gruesse und Gesundheit
Edeltraud Baker
maras - Administrator


Joined: 19/05/2012 23:23:03
Wiadomości: 677
Offline

Willkommen und viele Grüße
Marita Ritter


Joined: 27/02/2021 11:21:29
Wiadomości: 1
Offline

hallo ich bin neu hier.
ich finde schön, jetzt die Orte anzusehen, wo meine Großeltern Schwiegereltern geboren und aufgewachsen und gelebt haben.
Ich intresiere mich für die Orte Türpitz, Schönbrunn Kreis Strehlen Käscherei jetzt Kaszówka., Prieborn, Deutsch Lauden, Grunowitz Kreis Rosenberg, Klein Rhäudchen, Bogschütz Kreis Oels Wäldchen
lg
Marita

Marita Ritter
[Email]
 
Spis Forum » Witamy na forum!
Przejdź do: